Peruwian Purple

Peruwian Purple mit seltsamer Frucht

An einer Peruwian Purple wächst eine seltsame Frucht. Sie sieht aus, als würde nicht nur eine Frucht wachsen, sondern nebendran mehrere kleine Früchte.

Peruwian Purple

Blüten und Früchte an der Peruwian Purple

Die Peruwian Purple blüht kräftig und hat schon mehrere (drei) Früchte angesetzt.


Peruwian Purple - Frucht und Bluete

Erste Fruchtansätze

Es gibt die ersten Pflanzen, die Beeren ansetzen.


Leute hat die Early Jalapeño die Blüten mit Fruchtansätzen abgeworfen. War vielleicht noch etwas früh.
Early Jalapeno - Frucht

Der Beere der Peruwian Purple scheint es besser zu ergehen.
Peruwian Purple - Beere

Ganz schön gedrungen

Eine der Peruwian Purple wächst außerordentlich gedrungen. Die erste Verzweigung ist bereits knapp über den Keimblättern.

Knospenparade

Knospenparade


Early Jalapeño
Early Jalapeno

Unbekannte Sorte 
NuMex Centennial

Peruwian Purple
Peruwian Purple

Weitere Knospen

Es treibt weitere Knospen.

Blätter an der falschen Stelle

Bei einer Peruwian Purple bildet sich unterhalb der Keimblätter ein kleines Blatt. Es liegt vermutlich daran, daß sie sehr viel Licht bekommt.


Peruwian Purple

Peruwian Purple

Erste Pflanzen wurden umgetopft

Die ersten Pflanzen haben nun größere Schuhe (7x7cm) bekommen.

Zwei weitere Keimlinge

Zwei weitere Keimlinge
  • links: Peruwian Purple
  • rechts: Early Jalapeño

Keimlinge


Erster Keimling

Der erste Keimling ist eine. Es ist eine Peruwian Purple.

Peruwian Purple
RSS - Peruwian Purple abonnieren