Early Jalapeño

Die Erntezeit beginnt

Die ersten Chilis konnten geerntet werden.
Chiliernte

Überwinterte Chilipflanzen

Von sechs Chilipflanzen haben nur zwei den Winter überstanden. Die anderen vier sind eingegangen bzw. verdorrt.

Early Jalapeno  Capezzoli di Scimmia

Blüten und Frucht

Die NuMex Centennial blüht kräftig und auch an anderen Pflanzen zeigen sich Blüten und sogar schon Früchte.

Erste Fruchtansätze

Es gibt die ersten Pflanzen, die Beeren ansetzen.


Leute hat die Early Jalapeño die Blüten mit Fruchtansätzen abgeworfen. War vielleicht noch etwas früh.
Early Jalapeno - Frucht

Der Beere der Peruwian Purple scheint es besser zu ergehen.
Peruwian Purple - Beere

Early Jalapeño wird umgetopft

Es wird allerhöchste Zeit, daß einige Pflanzen größere Schuhe bekommen. Hier eine Early Jalapeño, die nun vom 7x7cm Topf in einen 13x13cm Topf wandert.


Blüte
Early Jalapeno - Blüte

Wurzeln
Early Jalapeno - Wurzeln

Knospenparade

Knospenparade


Early Jalapeño
Early Jalapeno

Unbekannte Sorte 
NuMex Centennial

Peruwian Purple
Peruwian Purple

Weitere Knospen

Es treibt weitere Knospen.

Erste Knospen

Die Early Jalapeño zeigt die ersten Knospen

Early Jalapeno

Zwei weitere Keimlinge

Zwei weitere Keimlinge
  • links: Peruwian Purple
  • rechts: Early Jalapeño

Keimlinge


RSS - Early Jalapeño abonnieren