Wallfahrt

Wallfahrt der Tradition 2017

Am 28. Mai 2017 fin­det wie­der die Wall­fahrt der Tra­di­ti­on zur „Hel­fe­rin vom Ber­ge“ nach Klei­nen­berg statt. Der ge­plan­ten Ab­lauf des Ta­ges sieht in die­sem Jahr ge­nau­so aus, wie im letz­ten Jahr.

Zwischen Sonntagspflicht und Ökumene

Das ka­tho­li­sche Kir­chen­recht be­schäf­tigt sich im zwei­ten Ti­tel des vier­ten Bu­ches mit »Hei­li­gen Zei­ten«. Dort geht es im ers­ten Ka­pi­tel um »Fei­er­ta­ge« (Ca­no­nes 1246–1248).

Wallfahrt der Tradition 2016 – kurzer Rückblick

Am Sonntag, dem 8. Mai fand in­zwi­schen zum neun­ten Mal die „Wall­fahrt der Tra­di­ti­on“ von Pa­der­born zu „Maria - Helferin vom Kleinen Berge“ in Klei­nen­berg zur statt. Die Teil­neh­mer­zahl bei der Fuß-Wall­fahrt war die­ses Jahr deut­lich größer als im letz­ten Jahr. Auch die­ses Jahr war die Wall­fahrts­kir­che zur Mes­se wie­der voll be­setzt.

Wallfahrt der Tradition 2016

Am 8. Mai 2016 fin­det wie­der die Wall­fahrt der Tra­di­ti­on zur „Hel­fe­rin vom Ber­ge“ nach Klei­nen­berg statt. Der ge­plan­ten Ab­lauf des Ta­ges sieht in die­sem Jahr ge­nau­so aus, wie im letz­ten Jahr.

RSS - Wallfahrt abonnieren